Friedl Team

Über Uns

Erfahren Sie hier mehr über das Friedl Team.


Schon seit jeher wird jedes Projekt individuell betrachtet und wir sind bemüht, angesichts unserer jahrzehntelangen Erfahrung die größtmögliche technische Perfektion an unsere Kunden zu liefern. 

Unsere Gerüster sind allesamt gut geschultes Fachpersonal. Besonders bei der Gerüstung schwieriger Grundrisse, z. B. an Kirchen oder Silos, zeigt sich die fachliche Kompetenz unserer Mitarbeiter.

Unser Tätigkeitsbereich umfasst hauptsächlich die Bundesländer Oberösterreich und Salzburg.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Unsere Firmengeschichte

Georg Friedl Sen.
Georg Friedl Sen.
Georg Friedl Jun.
Georg Friedl Jun.

Im Jahr 1982 wurde das Unternehmen von Georg Friedl Senior gegründet. Die Firma startete mit 4 Mitarbeitern und 3500 m² Leiterkonsolengerüst sowie einem LKW.

Im Jahr 1989 übernahm Georg Friedl Jun. Zusammen mit Herrn Falterbauer die Firma, welche zur FF Gerüstbau Verleih GMBH herangewachsen war.

Im Jahr 1992 entschied sich Herr Falterbauer zur Gründung einer eigenen Firma, was zur Trennung der Geschäftspartner Friedl und Falterbauer führte. In den darauf folgenden Jahren konnte sich die Firma rasch entwickeln.

Im Jahr 2011 übernahm Michael Friedl die Firma und leitet diese mit einem aktuellen Mitarbeiterstock von 9 Arbeitern und 1 Angestellte.

Kontaktieren Sie uns

Kontakt

Abschicken

Hier finden Sie uns

Adresse
Hagenau 52, A-4963 St.Peter am Hart

Telefon
+43 664 3560170

E-Mail
office@friedl-gerueste.at

map